Unser Anspruch…

Wir haben nicht nur die Zahnstellung im Blick – wir schauen viel genauer hin! Wir haben den gesamten Menschen im Blick – und zwar auf Augenhöhe. Dabei achten wir auf Kiefer, Kopf, Nacken, Sprache, Atmung, usw.

Vorschnell Zähne ziehen, weil die Behandlung dann für uns einfacher wäre, ist nicht unser Ding. Wir greifen in den Wachstumsprozess nur dann ein, wenn es auch wirklich sinnvoll erscheint. Wir warten ab, wenn es noch zu früh für eine Behandlung ist, oder wir greifen erst ein, wenn es Zeit ist, im richtigen Moment das Richtige zu tun.

Umfangreiche Beratung. Optimale Ergebnisse. Kurze Behandlungszeit. Schonende Methoden. Stehen bei uns im Mittelpunkt.

Nichts ist schöner als ein tolles Lachen – und nichts ist komplexer, als der Weg dorthin.

Unsere Vision…

Die Vision unserer Arbeit ist nicht stehen zu bleiben, sondern die bewährten Methoden in der Kieferorthopädie mit den modernen Techniken zu verbinden. Wir schauen über den Tellerrand, unser Denken hört nicht bei den Zähnen auf: Wir denken ganzkörperlich. Wir berücksichtigen die Sprache, die Atmung, die Entwicklung der Kiefer und des Kopfes und berücksichtigen die Auswirkungen auf den ganzen Körper.